Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Zehnjährige tanzt an der Stange!

© RTL / Stefan Gregorowius

An der Stange haben sich bei “Das Supertalent” schon viele Kandidaten versucht. Doch jetzt trauten Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Victoria Swarovski ihren Augen kaum!

Auch Emily Moskalenko wollte an der Stange tanzen, doch sie ist erst 10 Jahre alt! An der Pole-Dance-Stange zeigt der Teenie eine beeindruckende Performance. Doch ist das für das Alter überhaupt angemessen? Die Jury meint ja!

“Du hast es sehr elegant gemacht, ich fand das ganz toll von dir”, sagt Victoria Swarovski. Emily Moskalenko hat es in die nächste Runde geschafft! Die User im Netz sehen das etwas kritischer und meinen, dass eine Zehnjährige noch nichts an einer Pole-Dance-Stange zu suchen hat.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup