Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Wer gewinnt das große Finale?

© RTL / Stefan Gregorowius

In der diesjährigen Staffel von “Das Supertalent” gab es viele verschiedene Talente – einige Kandidaten blamierten sich, aber es gab auch welche, die die Jury total geflasht haben.

Jetzt wird der Sieger gekürt! Heute wird feststehen, wer die aktuelle Staffel von “Das Supertalent” gewinnen wird. 12 Talente werden zeigen, was wirklich in ihnen steckt, doch nur einer kann gewinnen. In der Live-Show entscheidet nicht die Jury, sondern die Zuschauer.

Diese Kandidaten stehen im Finale: Alex & Barti, Alina Ruppel, Angel Valentine Flukes, Annette & Yannick, Carlos Zaspel, Emil Kusmirek, Gebrüder Scholl, Mannheimer Schule 2.0, Patrick & Zdenek, Salvatore Scire, Stephanie & Dan und Thomas Stieben. Wer wird das große Finale gewinnen? RTL zeigt “Das Supertalent” heute um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup