Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 19 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: Wer gewinnt das große Finale?

© RTL / Stefan Gregorowius

In der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“ gab es viele verschiedene Talente – einige Kandidaten blamierten sich, aber es gab auch welche, die die Jury total geflasht haben.

Jetzt wird der Sieger gekürt! Heute wird feststehen, wer die aktuelle Staffel von „Das Supertalent“ gewinnen wird. 12 Talente werden zeigen, was wirklich in ihnen steckt, doch nur einer kann gewinnen. In der Live-Show entscheidet nicht die Jury, sondern die Zuschauer.

Diese Kandidaten stehen im Finale: Alex & Barti, Alina Ruppel, Angel Valentine Flukes, Annette & Yannick, Carlos Zaspel, Emil Kusmirek, Gebrüder Scholl, Mannheimer Schule 2.0, Patrick & Zdenek, Salvatore Scire, Stephanie & Dan und Thomas Stieben. Wer wird das große Finale gewinnen? RTL zeigt „Das Supertalent“ heute um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup