Social Media

TV

“Das Supertalent” vs. “The Voice”: Wer gewinnt das Duell?

Das gab es fast noch nie: “Das Supertalent” wird ausnahmsweise am Freitag gesendet – und tritt damit in direkter Konkurrenz gegen “The Voice of Germany” an. Wer gewinnt das Show-Duell?

© ProSieben / SAT.1

© ProSieben / SAT.1

RTL zeigt am Samstag das Länderspiel zwischen Polen und der deutschen Nationalmannschaft. “Das Supertalent” wird deshalb bereits am Freitag gesendet. Doch die Konkurrenz könnte kaum größer sein: Zeitgleich läuft auf Sat.1 die zweite Folge von “The Voice of Germany”. Die Staffel auf ProSieben startete phänomenal, aber auch “Das Supertalent” erreichte an den vergangenen zwei Samstagen spektakuläre Quoten. Welche Show wird das Casting-Duell im TV gewinnen? Es ist nicht nur ein Kampf der Coaches, sondern auch der beiden Sender – wer letztendlich vorne lag, wissen wir am Samstagmorgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup