Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2014 5 BILD RTL Axel Kirchhof

TV

„Das Supertalent“ vs. „The Voice“: Wer gewinnt das Duell?

Das gab es fast noch nie: „Das Supertalent“ wird ausnahmsweise am Freitag gesendet – und tritt damit in direkter Konkurrenz gegen „The Voice of Germany“ an. Wer gewinnt das Show-Duell?

© ProSieben / SAT.1

© ProSieben / SAT.1

RTL zeigt am Samstag das Länderspiel zwischen Polen und der deutschen Nationalmannschaft. „Das Supertalent“ wird deshalb bereits am Freitag gesendet. Doch die Konkurrenz könnte kaum größer sein: Zeitgleich läuft auf Sat.1 die zweite Folge von „The Voice of Germany“. Die Staffel auf ProSieben startete phänomenal, aber auch „Das Supertalent“ erreichte an den vergangenen zwei Samstagen spektakuläre Quoten. Welche Show wird das Casting-Duell im TV gewinnen? Es ist nicht nur ein Kampf der Coaches, sondern auch der beiden Sender – wer letztendlich vorne lag, wissen wir am Samstagmorgen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup