Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Volker Fischer will seinen Bekanntheitsgrad steigern

Volker Fischer will bei „Das Supertalent“ richtig durchstarten. Er ist überzeugt davon, dass er das größte Talent der Republik ist. Doch ob er wirklich die Jury überzeugen kann? 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Volker Fischer (38) aus Völklingen hat mit Lampenfieber nichts am Hut und zu einhundert Prozent überzeugt davon, das größte Talent Deutschlands zu sein: „Ich bin Sänger, Schauspieler, Comedy-Artist und überall kennt man mich unter dem Künstlernamen Rino Pi“, stellt er sich auf der Bühne vor. Dumm nur, dass die Jury noch nie etwas von ihm gehört hat. Das will Volker ändern und die Jury mit „Westerland“ (Die Ärzte) von seinem Talent als Sänger überzeugen. Ob er das schafft, seht ihr am Samstag bei „Das Supertalent“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup