Social Media

kukksi exklusiv

“Das Supertalent”: Victoria Swarovski will auch 2017 dabei sein

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Angel Flukes hat die Staffel von “Das Supertalent” gewonnen. Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell saß in der diesjährigen Staffel erstmals auch Victoria Swarovski in der Jury.

Wenn es nach der “Let’s Dance”-Siegerin geht, soll das nicht die letzte “Supertalent”-Staffel mit ihr sein. “Ich würde nächstes Jahr sehr gerne wieder beim ‘Supertalent’ mitmachen! Ich finde die Show was ganz Besonderes, ich liebe das Team hier und das ist wie eine große Familie”, sagt Victoria Swarovski im exklusiven Interview mit kukksi.

“Ich werde es jetzt sehr vermissen, da das wirklich eine sehr schöne Zeit war”, sagt die “Let’s Dance”-Gewinnerin weiter. Ob Victoria Swarovski im kommenden Jahr aber wirklich dabei sein wird, ist noch ungewiss, denn RTL hat die Jury offiziell noch nicht bekanntgegeben.

Und was sagt Victoria Swarovski zum Sieg von Angel Flukes? “Absolut Grandios! Wie Dieter schon sagt: Sie sieht aus wie ein Engel und singt wie einer. Ich bin froh, dass Angel Flukes gewonnen hat, da sie eine Traumstimme hat.”

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup