Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 1 BILD RTL Stephan Pick

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Victoria Swarovksi wird neue Jurorin!

© RTL / Stephan Pick

Die Gerüchte sind wahr! RTL hat es jetzt offiziell bestätigt: Inka Bause verlässt die Jury bei „Das Supertalent“.

Neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell wird künftig Victoria Swarovksi sitzen. „Ich freue mich wahnsinnig, beim Supertalent dabei sein zu dürfen. Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist“, sagt die ehemalige Teilnehmerin von „Let’s Dance“ gegenüber RTL.

„Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben! Ich freue mich auf die neue Aufgabe und bin schon sehr gespannt und unglaublich neugierig auf das, was auf mich zukommt!“, so Victoria Swarovksi. Die neue Staffel von „Das Supertalent“ startet im Herbst bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup