Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Überraschung für Lena Gercke

Für Lena Gercke ist es der wohl emotionalste und krasseste Moment der gesamten Staffel von „Das Supertalent“! Das Model wird in der RTL-Show von jemanden überrascht, den sie sehr gut kennt. 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Damit hatte wohl niemand gerechnet – und ganz besonders Lena Gercke nicht! Ihr Schwester betritt die Bühne bei „Das Supertalent“. Zuvor schließt sich ein Vorhang, so das die Jury nicht sieht, wer dahinter steht. Als sich dieser öffnet, kann die Jurorin ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Bei dem Model sorgt der Auftritt für den emotionalsten Moment. Lena Gercke kann es nicht fassen, dass ihre Schwester dort auf der Bühne steht! Wie Lena darauf reagiert und ob ihre Schwester in die nächste Runde einzieht, sehen wir am Samstag bei „Das Supertalent“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup