Social Media
supertalent 2

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Trampolin-Boys sind im Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Die Trampolin-Boys haben bei „Das Supertalent“ eine krasse Show gezeigt. Die Jury war von der Performance begeistert.

Neben der Showeinlage konnten die Jungs vor allem das Publikum im Studio unterhalten. Die Einlagen waren riskant und somit sorgte das für Spannung bei den Zuschauern. Besonders Victoria Swarovski war von dem Auftritt mega geflasht! Die Jurorin drückte sogar den Goldenen Buzzer und hat die Trampolin-Boys direkt ins Finale geschickt. Die Sprung-Künstler sind dann am 17. Dezember im großen Finale von „Das Supertalent“ wieder zu sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup