Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Taras Hoi flasht die Jury

© RTL / Stefan Gregorowius

Wow, das war echt eine krasse Show! Taras Hoi aus der Ukraine führt bei “Das Supertalent” eine Show auf dem Schlappseil vor.

Klar, Artisten auf einem Seil gab es schon viele bei “Das Supertalent”. Bei Taras Hoi gibt es aber eine Besonderheit: Während seiner Performance trägt er eine Augenbinde und kann nichts sehen. Die Jury ist von seinen Akrobatikkünsten begeistert! “Ich fand das ganz toll”, so Dieter Bohlen. Taras Hoi hat es bei “Das Supertalent” in die nächste Runde geschafft. Du willst noch mehr News zu “Das Supertalent”? Bei Facebook verpasst du nichts!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup