Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 16 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: Stefan Chone schockt die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

Er ist wieder zurück! Stefan Chrone dürften die meisten Fans noch kennen, jetzt wird der Skandal-Kandidat schon wieder die Jury schocken. 

Bei seinen früheren Auftritten machte er sich mit seiner „Bauchrolle“ und der „Flugente“ unvergesslich. Diesmal hat sich der Handyverkäufer was ganz Besonderes einfallen lassen. „Ich werde die Jury dazu bewegen, den Goldenen Buzzer für mich zu drücken!“, sagt Stefan Chone gegenüber RTL.

Bisher hat ihn die Jury nie weiter gelassen, das soll sich diesmal ändern. Das wird bestimmt wieder eine Fremdschäm-Performance der ganz besonderen Art! Die ganze Folge von „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup