Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 16 BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Stefan Chone schockt die Jury!

© RTL / Stefan Gregorowius

Er ist wieder zurück! Stefan Chrone dürften die meisten Fans noch kennen, jetzt wird der Skandal-Kandidat schon wieder die Jury schocken. 

Bei seinen früheren Auftritten machte er sich mit seiner „Bauchrolle“ und der „Flugente“ unvergesslich. Diesmal hat sich der Handyverkäufer was ganz Besonderes einfallen lassen. „Ich werde die Jury dazu bewegen, den Goldenen Buzzer für mich zu drücken!“, sagt Stefan Chone gegenüber RTL.

Bisher hat ihn die Jury nie weiter gelassen, das soll sich diesmal ändern. Das wird bestimmt wieder eine Fremdschäm-Performance der ganz besonderen Art! Die ganze Folge von „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup