Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: So schräg sind die neuen Kandidaten

Es geht bald wieder los: Im September startet die neue Staffel von „Das Supertalent“. So schräg wie in diesem Jahr waren die Kandidaten noch nie!

Die Juroren Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell können sich in dieser Staffel auf einiges gefasst machen. Eine singende Bulldogge, ein selbst ernannter Jesus oder eine Nackt-Performance mit Bratpfannen – es ist einfach alles dabei.

Es gab Castings in mehr als 40 Städten. Tausende Kandidaten haben sich für die Staffel beworben – es sind viele schrille Talente dabei. Und einiges geht ganz bestimmt auch daneben! Mehr über die neuen Kandidaten erfährst du in den kommenden Tagen bei kukksi. Du willst noch mehr TV-News? Dann folge uns einfach auf Facebook und verpasse nichts mehr!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup