Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: So macht’s Inka Bause in der Jury

Inka Bause verkuppelt ab Samstag keine Bauern, sondern sucht das neue Supertalent. Nun verrät sie auch, welche Kandidaten bei ihr keine Chance haben. 

“Leichtbekleidete Damen, deren Talent nur ihre Körbchengröße ist, kommen bei mir nicht so an. Und für Dödel, die mit dem Textzettel in der Hand auf der Bühne stehen, weil sie zu faul waren, den Text zu lernen, habe ich nicht viel Herzenswärme übrig”, erklärt Inka Bause gegenüber der Bild-Zeitung.

Und was sagt Inka Bause über Dieter Bohlen? “Dieter trägt sein Herz auf der Zunge. So wie ich auch. Das ist nicht immer unanstrengend, aber mir gefällt das. Er ist niemand, der lieb ist, nur damit ich mich wohlfühle”, erklärt Inka Bause. Die neue Staffel von “Das Supertalent” startet an diesem Samstag bei RTL.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup