Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 3 BILD RTL Stefan Gregorowius

DSDS

„Das Supertalent“: So knallhart ist Victoria Swarovski

© RTL / Stefan Gregorowius

Mit ihren Tänzen begeisterte Victoria Swarovski bei „Let’s Dance“ wirklich alle. Nun sitzt die Schönheit in der Jury bei „Das Supertalent“.

Die Kandidaten sollten sich aber warm anziehen, denn Victoria Swarovski ist knallhart! „Ich bin so, wie ich bin, lasse mich nicht verbiegen und habe meine eigene Meinung“, verriet die neue „Supertalent“-Jurorin gegenüber Gala.

„Wenn ich etwas gut finde, dann sage ich das, andersherum genauso. Ich kann knallhart ehrlich sein“, erklärte Victoria Swarovski. Oha, das war wirklich mal eine klare Ansage! Die neue Staffel von „Das Supertalent“ startet am 10. September bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup