Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”-Schock: Dieter Bohlen verlässt die Jury!

In der zehnten Show von “Das Supertalent” kommt es richtig dicke für die Jury. Kandidat Richie Bosler aus Oelsnitz bei Chemnitz will als Michal Jackson-Imitator punkten. Doch das erträgt Dieter Bohlen nicht!

“Noch einen Michael Jackson-Imitator ertrage ich nicht”, sagt Dieter Bohlen laut RTL.de. Danach steht er auf und verlässt die Jury! Bruce Darnell versucht zwar alles, dass der Poptitan im Studio bleibt, aber das hilft alles nichts. Wird Dieter Bohlen in die Jury zurückkommen? Und hat Richie Bosler doch noch eine Chance? Das zeigt RTL bei “Das Supertalent” am Samstag um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup