Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 11 BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Schlangenfrau Alina Ruppel ist zurück!

© RTL / Stefan Gregorowius

Alina Ruppel kam in der ersten Staffel zu „Das Supertalent“, hatte dort aber weniger Erfolg – jetzt versucht sie es zehn Jahre später erneut!

„Ich war schon in der 1. Staffel hier. Aber da war Dieter nicht so begeistert von mir“, sagt Alina Ruppel gegenüber RTL. Der Poptitan hielt sie damals mit zehn Jahren noch zu jung.

Sie verbiegt sich nicht ohne Grund seit ihrer Kindheit: „Bis zu meinem achten Lebensjahr haben die Ärzte gesagt, ich werde im Rollstuhl sitzen.“ Alina Ruppel erhielt damals die Schock-Diagnose Zerebralparese – das ist eine spezielle Form der Kinderlähmung. Das Kontorsions-Training half ihr dabei, die Krankheit zu heilen. „Das Supertalent“ zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup