Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2016 8 BILD RTL Stefan Gregorowius

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Sara Mills lässt ihre Brüste tanzen!

© RTL / Stefan Gregorowius

Sara Mills aus Los Angeles wollte bei „Das Supertalent“ nicht mit ihrem Gesang, sondern mit ihren Brüsten überzeugen!

Die Blondine ist bereits im Netz bekannt und begeistert mit ihren „Boob Twerking“-Videos bei YouTube. Jetzt wollte sie auch ihre Talent vor Dieter Bohlen, Victoria Swarovski und Bruce Darnell vorführen. Die Juroren, besonders Dieter Bohlen, mussten viel lachen. Und auch Bruce Darnell konnte sich kaum noch halten! Zu einem klassischen Melodie hat sie vor der Jury ihre Brüste tanzen lassen. Damit konnte sie überzeugen, denn Sara Mills hat es in die nächste Runde geschafft.

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup