Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Rosi Werth ist die “Tina Turner für Arme”

Roswitha “Rosi” Werth (54) aus Bergkamen ist gelernte Bürokauffrau und sorgt auf privaten Parties mit ihrer Showeinlage gerne für Stimmung: “Ein Freund sagte mir aber, ich sei wie Tina Turner für Arme.“

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Ihm will sie mit ihrem Auftritt bei „Das Supertalent“ das Gegenteil beweisen! Unterstützt wird sie dabei von ihrem Mann Christian (47), den sie 2009 im Internet kennen und lieben lernte. Der Bergmann ist ein großer Fan von Rosis Stimme und glaubt an das Talent seiner Frau. Bei „Das Supertalent“ kommt er deswegen mit auf die Bühne und moderiert Rosi höchstpersönlich an. Sie singt „The Best“ von Tina Turner. „Tina Turner ist schwer zu toppen“, gibt Bruce Darnell zu bedenken, „aber es ist schön, dass ihr euch so liebt.“ Was die Jury zu Rosis Talent sagt, erfahren die Zuschauer am Samstag.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup