Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Pietro Lombardi trifft auf Dieter Bohlen

© RTL / Stefan Gregorowius

Es ist DER Überraschungs-Auftritt beim “Supertalent”: Pietro Lombardi wird in der RTL-Show am Samstag auf der Bühne stehen! Er wird aber nicht selber singen, sondern einen Kumpel unterstützen.

Marvin Steven Friedel aus Karlsruhe nahm 2011 bei “Deutschland sucht den Superstar” teil und versucht nun sein Glück bei “Das Supertalent”. Damals gewann Pietro, von Marvin hat man danach nur noch wenig gehört. Pietro wird seinen alten Kumpel beim Casting unterstützen.

In der Show äußert sich Pietro nicht zum Fremdgeh-Skandal, der Trennung oder dem Polizeieinsatz. Der Grund: Die Show wurde längst davor aufgezeichnet. Dieter Bohlen freut sich jedenfalls, dass er wieder auf Pietro trifft. “Das Supertalent” zeigt RTL am Samstag um 20:15 Uhr.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup