Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Mutter stiehlt ihrer Tochter die Show

Am Samstag lief wieder eine neue Ausgabe von “Das Supertalent”. Diesmal kam es auf der Bühne zu einen regelrechten Familiendrama: Eine Mutter hat ihrer eigenen Tochter die Show gestohlen.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Die Mutter der kleinen Afra wollte bei “Das Supertalent” selber im Rampenlicht stehen. Afra wollte mit ihrer Freundin mit einer Tanzshow die Jury überzeugen. Die Mutter stand neben der Bühne – und wollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Und das hat sogar noch geklappt: Nach dem Auftritt der beiden Mädels wurde sie auf die Bühne geholt.

Ihre Tochter konnte es nicht fassen. “Ich hab mich ja beworben! Und dann sind wir ja das Talent, und nicht sie!”, sagte Afra im Backstage-Bereich. Auch Lena Gercke kritisierte das Verhalten: “Ich hätte das nicht gewollt, dass meine Mutter sich hierhin stellt und so tanzt. Ich finde das too much für eine Mutter!” Plötzlich kam Afra aus dem Backstage-Bereich – und zerrte ihre Mutter von der Bühne. Anschließend gab es ein Mega-Zoff – doch als Dieter Bohlen kam, versöhnten sich die beiden wieder. Na das ging ja nochmal gut!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup