Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Metal-Braut Diana schockt die Jury

Diana Roberts-Tonndorf wollte bei “Das Supertalent” auf der Bühne so richtig abrocken – doch daraus wurde wohl nichts: Nach nur wenigen Sekunden war der Auftritt schon wieder vorbei!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Die Metal-Braut kam bei der Jury überhaupt nicht gut an. Nach nur wenigen Sekunden war ihr Auftritt schon wieder beendet – Diana bekam vier mal ein “Nein” von der Jury. “Das war das schnellste Konzert deines Lebens”, sagte Guido Maria Kretschmer. Auch Bruce Darnell, Lena Gercke und Dieter Bohlen waren von der Performance überhaupt nicht begeistert. Beim “Supertalent” hat’s nicht geklappt, aber Diana hat schon bald den Auftritt in der nächsten TV-Show: Nun geht’s zu “The Voice” nach Großbritannien, wie die Metal-Braut am Ende ankündigte.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup