Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2014 Kandidat 3 Osman Demirci BILD RTL

DSDS

„Das Supertalent“: Menowin-Doppelgänger blamiert sich

Huch, was macht denn bitte Menowin Fröhlich beim „Supertalent“? Osman Demirci hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Ex-DSDS-Kandidat.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Beim „Supertalent“ wollte Osman Demirci auf der Bühne durchstarten. Der Friseur aus Köln meint: Er ist der beste Sänger Deutschlands! Mit „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims blamierte er sich jedoch vor der Jury und dem Publikum im Studio. Der 30-Jährige hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Menowin Fröhlich, welcher bei DSDS im Jahr 2005 richtig durchstartete. Auch Osman bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ – doch dort flog er schon im Jury-Casting raus. Beim „Supertalent“ hat’s nun auch nicht geklappt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup