Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Menowin-Doppelgänger blamiert sich

Huch, was macht denn bitte Menowin Fröhlich beim „Supertalent“? Osman Demirci hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Ex-DSDS-Kandidat.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Beim „Supertalent“ wollte Osman Demirci auf der Bühne durchstarten. Der Friseur aus Köln meint: Er ist der beste Sänger Deutschlands! Mit „Und wenn ein Lied“ von den Söhnen Mannheims blamierte er sich jedoch vor der Jury und dem Publikum im Studio. Der 30-Jährige hat eine verblüffende Ähnlichkeit mit Menowin Fröhlich, welcher bei DSDS im Jahr 2005 richtig durchstartete. Auch Osman bewarb sich bei „Deutschland sucht den Superstar“ – doch dort flog er schon im Jury-Casting raus. Beim „Supertalent“ hat’s nun auch nicht geklappt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup