Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Marie Celestine tritt trotz Krankheit auf

Marie Celestine Cronhardt-Lück-Giessen lebt mit ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester Lara in Pirmasens. Die 13-Jährige leidet an einer Krankheit – dennoch tritt sie bei „Das Supertalent“ auf! 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Die 13-Jährige ist nicht wie andere Teenager, denn Marie leidet an einer Autoimmunerkrankung, die es ihr nicht gestattet eine Schule zu besuchen. Deswegen wird sie zu Hause unterrichtet, hat wenige Freunde: Oft ist Lara ihr einziger Kontakt zur Außenwelt. „Was genau hast du denn für eine Krankheit“, möchte Dieter Bohlen wissen, doch Marie will ihre Erkrankung nicht in den Mittelpunkt stellen und sagt nur so viel „Ihr wollt nicht mit mir tauschen.“ Bei „Das Supertalent“ will sie „River Flows In You“ von Yurima am Flügel spielen. Backstage drücken ihre Mutter und ihr Zwilling die Daumen. Ob sie die Jury überzeugen kann? Sas seht ihr bei „Das Supertalent“ am Samstagabend!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup