Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Marco Angelini feiert sein Comeback!

Huch, dieses Gesicht kennen wir doch? Am Samstag tritt bei “Das Supertalent” ein alter Bekannter vor die Jury.

Marco Angelini belegte im Jahr 2011 den vierten Platz bei “Deutschland sucht den Superstar”. Seinen großen Traum hat er jedoch aus den Augen verloren. Nun will er es wieder versuchen – und zwar diesmal beim “Supertalent”.

“Ich würde mich freuen, wenn ich auch mal vorne mitmischen könnte”, erklärt Marco Angelini in einem Interview mit RTL“Ich freu mich darauf, mich noch einmal vor ihm beweisen zu können. Ich habe keinen seiner Ratschläge vergessen”, so der Ex-DSDS-Kandidat.

Dieter Bohlen erkennt ihn natürlich sofort wieder. “Ein Mann, der niemals aufgibt! Was machst du denn hier? Du sollst doch endlich Arzt werden!”, so der Poptitan. Ob Marco Angelini seine zweite Chance nutzt und in die nächste Runde kommt? Das zeigt RTL bei “Das Supertalent” um 20:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup