Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Marcel Kaupp gewinnt das Finale

Die achte Staffel von “Das Supertalent” ist bei RTL zu Ende gegangen. 12 Finalisten traten in der letzten Show an. Doch nur einer konnte gewinnen!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Sänger, Akrobaten und schräge Vögel: In der Staffel von “Das Supertalent” war diesmal wieder alles dabei. Die Zuschauer haben entschieden: Marcel Kaupp hat die Show gewonnen – er ist das “Supertalent 2014”! Er konnte sich gegen ihre 11 Konkurrenten durchsetzen. Er bekommt 100.000 Euro und einen Auftritt in Las Vegas.

Im Finale gab es viele Tränen: Tumar KR, Stay KingPin und die Filieri Brüder hatten in der Show feuchte Augen. Das ist jetzt wirklich keine Überraschung: Dieter Bohlen hat bereits angekündigt, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine neue Staffel von “Das Supertalent” geben wird.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup