Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Lena und Guido sind “in Love” mit Samira Marzano

Samira Marzano (10) lebt mit ihrer Familie in Herford. Die Schülerin (4. Klasse) hat den großen Wunsch, Sängerin zu werden. Nun will sie auf der Bühne bei “Das Supertalent” die Jury überzeugen.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Das musikalische Talent liegt ihr in den Genen, bestätigt ihr großer Bruder – und der muss es wissen, schließlich konnte er bei der diesjährigen DSDS-Staffel Dieter Bohlen schon von seinem Gesangstalent überzeugen: Angelo Bugday schaffte es 2014 unter die Top 15 und Dieter Bohlen hat die besten Erinnerung an den Sänger: „Du hast eine wahnsinnig gute Stimme, nur haben leider nicht genügend Zuschauer für dich angerufen.“ Heute soll aber Angelos kleine Schwester Samira im Mittelpunkt stehen: Sie singt „Mama Do“ von Piexie Lott und eins soll an dieser Stelle schon verraten sein: Lena und Guido sind am Ende des Auftritts „in love“ mit der Kleinen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup