Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Lady will sich in die nächste Runde rülpsen!

Am Samstag lief eine neue Folge von “Das Supertalent”. Auch in dieser Ausgabe gab es wieder sehr skurrile Darbietungen. 

Als die Amerikanerin Jodie M. Brown auf die Bühne bei “Das Supertalent” kam, konnten die Juroren noch nicht ahnen, welches “Talent” die Lady gleich vorführen wird. Nach einem Schluck Mineralwasser fing die Dame an, ins Mikrofon zu rülpsen. 

Die Juroren Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell waren über die Performance geschockt. “Oh mein Gott”, sagte Bruce Darnell. “Das brauchen wir nicht. Dreimal Nein!”, so der Poptitan. Der Auftritt von Jodie M. Brown kam gar nicht gut an. Mit drei “Nein”-Stimmen musste sie wieder nach Hause fahren.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup