Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Barbara legt “Bauchtanz auf Ectasy” hin

Oha, was war denn bitte das für eine Performance? Da staunten die Juroren nicht schlecht: Barbara Zimmermann hat bei “Das Supertalent” einen irren Bauchtanz gezeigt – und der ging völlig nach hinten los!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Bei “Das Supertalent” wollte Barbara Zimmermann mit einem ungewöhnlichen Outfit und einer außergewöhnlichen Performance die Jury überzeugen. Auf der Showbühne sang Barbara den Hit “Don’t Cha” von The Pussycat. “Bruce meint, du hast dich nicht zu 100 Prozent blamiert, aber zu 99,9 Prozent”, meint Dieter Bohlen zu dem Auftritt. Für Lena Gercke war die Performance ein “Bauchtanz auf Ecstasy”. Der Pop-Titan legt nach: “So was kann man eigentlich weder vergeben noch vergessen!” Tja, das war wohl nichts! Mit vier “Nein”-Stimmen ist die Kandidatin ausgeschieden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup