Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2014 Kandidat 9 Barbara Zimmermann BILD RTL Axel Kirchhof

DSDS

„Das Supertalent“: Barbara legt „Bauchtanz auf Ectasy“ hin

Oha, was war denn bitte das für eine Performance? Da staunten die Juroren nicht schlecht: Barbara Zimmermann hat bei „Das Supertalent“ einen irren Bauchtanz gezeigt – und der ging völlig nach hinten los!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Bei „Das Supertalent“ wollte Barbara Zimmermann mit einem ungewöhnlichen Outfit und einer außergewöhnlichen Performance die Jury überzeugen. Auf der Showbühne sang Barbara den Hit „Don’t Cha“ von The Pussycat. „Bruce meint, du hast dich nicht zu 100 Prozent blamiert, aber zu 99,9 Prozent“, meint Dieter Bohlen zu dem Auftritt. Für Lena Gercke war die Performance ein „Bauchtanz auf Ecstasy“. Der Pop-Titan legt nach: „So was kann man eigentlich weder vergeben noch vergessen!“ Tja, das war wohl nichts! Mit vier „Nein“-Stimmen ist die Kandidatin ausgeschieden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup