Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Schräge Kinderpuppen-Show sorgt für Angst!

Was war bitte das für eine schräge Performance? Bei diesem Auftritt bekamen sogar die Juroren Angst: Roland Geiser sorgte auf der Bühne bei „Das Supertalent“ für einen echten Grusel-Faktor!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Puppenspiele mal ganz anders! Roland Geiser ist als heilige Madonna mit einer Kinderpuppe auf der Bühne aufgetreten – er zeigte eine schräge Performance. „Ich finde, die Puppe macht mir etwas Angst“, sagte Guido Maria Kretschmer. „Ich hatte schon etwas Angst von dir“, so Dieter Bohlen. Lena fragte: „Sollte das lustig sein?“

Was die Darbietung für eine Bedeutung haben sollte, wussten die Juroren nicht. Nach seinem Auftritt stellte sich der Kandidat vor – und blamierte sich gleich nochmal: „Ich bin das erste Mal hier in Würzburg“, sagte Roland Geiser. Dabei fand die Show in Wiesbaden statt. Er kam natürlich nicht in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup