Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Schräge Kinderpuppen-Show sorgt für Angst!

Was war bitte das für eine schräge Performance? Bei diesem Auftritt bekamen sogar die Juroren Angst: Roland Geiser sorgte auf der Bühne bei „Das Supertalent“ für einen echten Grusel-Faktor!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Puppenspiele mal ganz anders! Roland Geiser ist als heilige Madonna mit einer Kinderpuppe auf der Bühne aufgetreten – er zeigte eine schräge Performance. „Ich finde, die Puppe macht mir etwas Angst“, sagte Guido Maria Kretschmer. „Ich hatte schon etwas Angst von dir“, so Dieter Bohlen. Lena fragte: „Sollte das lustig sein?“

Was die Darbietung für eine Bedeutung haben sollte, wussten die Juroren nicht. Nach seinem Auftritt stellte sich der Kandidat vor – und blamierte sich gleich nochmal: „Ich bin das erste Mal hier in Würzburg“, sagte Roland Geiser. Dabei fand die Show in Wiesbaden statt. Er kam natürlich nicht in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup