Connect with us

„Das Supertalent“: Inka Bause ist nicht mehr in der Jury!

© kukksi | Marco Holzweißig

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Inka Bause ist nicht mehr in der Jury!

Im Herbst startet die zehnte Staffel von „Das Supertalent“ bei RTL. In der Jury wird es diesmal große Neuerungen geben!

Jetzt wurde bekannt, dass Inka Bause ihren Jury-Job bei „Das Supertalent“ los ist. Die Moderatorin hat ab Herbst andere TV-Projekte am Start, denn neben der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ wird Inka Bause auch „Das Familienduell“ beim neuen Free-TV-Sender RTLplus präsentieren.

„Es war eine sehr interessante Erfahrung letzte Staffel dabei gewesen zu sein. Dieses Jahr freue ich mich auf eine neue Herausforderung“, sagt Inka Bause gegenüber RTL.

„Ich übernehme bei dem neuen Sender RTLplus die Moderation des Gameshowklassikers ‚Familienduell‘. Die Aufzeichnungen starten Mitte Juli. Und natürlich gehen auch die Dreharbeiten zu ‚Bauer sucht Frau‘ wieder los, wo wir einige tolle Specials geplant haben“, verriet die Moderatorin.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben