Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Helga Klose (73) will mit dem Po wackeln!

Helga Klose (73) aus Leipzig wollte eigentlich Opernsängerin werden. Doch so richtig hat das nie geklappt: “Die Opernstimme ist gegangen, die Schlagerstimme ist geblieben.” Nun will die 73-Jährige die Jury bei”Das Supertalent” überzeugen! 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Konsequenterweise will die Rentnerin auf der Bühne mit dem Song “Hinterm Ozean“ (Carolin Fortenbacher) auftreten. Doch vorher gibt’s ein bisschen Smalltalk auf der Bühne. Guido Maria Kretschmer will z.B. wissen, ob Helga einen Partner an ihrer Seite hat. „Nein.“ Ob sie denn gerne einen hätte? „Ja.“ Wie er denn sein müsse? „So wie Dieter Bohlen.“ „Naja, der Dieter mag das aber, wenn die Frauen mit dem Po wackeln“, gibt Guido zu bedenken. „Ach, das mach ich dann auch, wenn ich singe“, kontert die 73-jährige. Was wohl der Pop-Titan zum Gesangstalent der Rentnerin sagen wird?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!
Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup