Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Steigt Guido Maria Kretschmer aus?

Super-Zoff beim “Supertalent”! Offenbar hat es so heftig gekracht, dass nun ein Jurymitglied hinschmeißt: Guido Maria Kretmscher steigt angeblich aus! 

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Guido Maria Kretschmer wirft beim “Supertalent” hin – und Schuld soll angeblich ein Zoff mit Dieter Bohlen sein. Das berichtet die “Bild”-Zeitung. Offenbar hat es zwischen den beiden Juroren schon häufiger gekracht. Der Poptitan soll immer wieder Witze über den Kleidungsstil des Desigers gemacht haben – das ging dem “Shopping Queen”-Star wohl zu weit. Die Kommentare waren wohl nie beleidigend, aber dennoch lachte das Publikum darüber.

Und was sagt Dieter Bohlen dazu? “Das entscheidet ganz alleine der Sender. Dazu kann ich noch nicht mal nix sagen”, so der Poptitan. “Wir freuen uns, dass Guido Maria Kretschmer im Frühjahr mit seiner neuen Show ‚Deutschlands schönste Frau‘ bei uns auf Sendung geht. Ob es beim ,Supertalent‘ 2015 Veränderung gibt, können wir aktuell nicht kommentieren”, so RTL-Sprecher Claus Richter. Ob Guido wirklich aussteigt, bleibt abzuwarten – offiziell ist das jedenfalls noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup