Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Emil Kusmirek lässt sich Falten wegspritzen

© RTL / Stefan Gregorowius

Bei „Das Supertalent“ soll sein Auftritt einfach perfekt sein. Das scheint einer der Kandidaten ganz genau zu nehmen!

Am 17. Dezember zeigt RTL das Finale von „Das Supertalent“. Tänzer Emil Kusmirek hat es ebenfalls dorthin geschafft und will die Show gewinnen. Jetzt hat er sich Falten wegspritzen lassen – und das, obwohl er erst 26 Jahre alt ist!

„Das Äußere eines Künstlers ist nun mal wichtig. Ich hatte zwar keine großen Falten, aber beim Lachen schon. Die sind jetzt weg“, sagt Emil Kusmirek gegenüber der Bild-Zeitung. „Ich hatte vorher unglaublich Angst. Es hat auch ein bisschen weh getan, aber einen Tag später war alles gut“, sagt der Finalist.

Emil Kusmirek ist übrigens nicht das erste Mal beim „Supertalent“ – bereits 2012 stand er im Finale der Castingshow, auch 2015 war er wieder dabei. Diesmal soll es mit dem Sieg nun endlich klappen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup