Social Media

Supertalent & DSDS

Echt jetzt? Dieter Bohlen will noch mehr Kinder!

Nach sechs Kindern ist noch lange nicht Schluss! Dieter Bohlen hat in der elften Show von “Das Supertalent” verraten, dass er mit der Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen hat.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Bei “Das Supertalent” hat Dieter Bohlen verraten, dass da noch mehr Kinder in Planung sind. “Wer hat heute Abend noch nichts vor von den Mädels?”, fragt der Poptitan in der Show. “Dann müsst ihr aber nach Tötensen ziehen. Dann musst du raus aus Wiesbaden und wirst schwanger”, scherzt Guido Maria Kretschmer daraufhin.

Dieter Bohlen verrät, dass er wohl mit der Familienplanung noch längst nicht abgeschlossen hat: “Es können aber gerne noch ein paar mehr werden”. “Ich lasse mich doch mit sechs Kindern nicht einsargen. Da kommt noch was!”, sagt der Poptitan. “Willst du noch mehr machen?”, fragt Guido nach. “Ja, na klar”, bestätigt Dieter Bohlen. Ob er das wirklich ernst gemeint hat? Nun ja, wir sind mal gespannt, ob da wirklich noch mehr kommt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup