Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Dieter Bohlen buzzert Thomas Stieben ins Finale

© RTL / Stefan Gregorowius

Bereits in der ersten Folge von „Das Supertalent“ gab es einen großen Überraschungsmoment. Ein Kandidat wurde von Dieter Bohlen schon direkt ins Finale geschickt!

Den Song „Say Something“ sang Thomas Stieben mega gefühlvoll. Die Juroren waren von seiner Performance begeistert! Dieter Bohlen kann nicht anders und drückt den „goldenen Buzzer“. Damit hat es der Krankenpfleger direkt ins Finale geschafft!

„Wenn ich die Augen zugemacht hätte, hätte ich gedacht, du bist 20. Da kam was rüber. Ich habe noch so auf Ausbrüche gewartet, dass du noch mehr an manchen Stellen explodierst. Aber wir haben ja viele Sänger hier gesehen und von den Sängern fand ich dich eigentlich ….“, so Dieter Bohlen. Danach sprang er auf und drückte den goldenen Buzzer!

„Du stehst da, du bist total aufgeregt und unsicher, aber ich muss sagen, gerade das finde ich sehr sympathisch bei dir. Ich kann nur das beurteilen, was ich fühle und ich freue mich sehr, dass du das sehr schön gesungen hast“, findet auch Bruce Darnell. Im Finale kämpft Thomas Stieben dann um den Sieg.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup