Social Media

Supertalent & DSDS

„Das Supertalent“: Diese Kandidaten sind sicher im Finale

Am Samstag ist es soweit: RTL zeigt das Finale der diesjährigen Staffel von „Das Supertalent“. Am Freitag gibt es noch eine Casting-Folge, doch schon jetzt sind einige Kandidaten sicher im Finale.

Die 81-jährige Salsatänzerin Paddy und ihr Tanzpartner Nicko zeigten eine krasse Performance auf der Bühne. Mit dem „goldenen Buzzer“ schickte Inka Bause die beiden direkt ins Finale. Für den 15-jährigen Alessio Greco drückte Dieter Bohlen den „goldenen Buzzer“.

Sicher im Finale ist auch Jay Oh – dabei hat er sich gar nicht für „Das Supertalent“ beworben, sondern saß im Publikum. In einer Umbaupause hat er aber die Möglichkeit bekommen, selbst vor der Jury aufzutreten – und diese war total begeistert. Dieter Bohlen drückte den „goldenen Buzzer“ – vom Publikum geht es für den 29-Jährigen direkt ins Finale.

Für das Trio Zymbalinka (Natali, Deborah und Laura) drückte Bruce Darnell den „goldenen Buzzer“. Die letzte Casting-Folge zeigt RTL an diesem Freitag, einen Tag später steigt das große Finale. Wir sind gespannt, wer noch ins Finale einziehen wird.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup