Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Heiße Strip-Show von vier sexy Typen!

Das wird hot: Bei „Das Supertalent“ strippen vier heiße Typen vor der Jury! Die Jungs ziehen die Blicke der Mädels auf sich. Doch ob das auch bei den Juroren ankommt?

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Als „Vollkontakt-Animateure“ bezeichnen sich David (26), Bastian (28), Brandon (30) und Junio (35) aus Berlin. Die vier gut trainierten Jungs treten gemeinsam als SixxPaxx auf und … strippen! „Früher war’s ja eher üblich, dass man sich Sahne auf den Hintern schmiert und ablecken lässt“, erklärt David, „aber heute erwarten die Damen von einer Show mehr. Und das wollen wir ihnen bieten.“ Schon im Backstagebereich ziehen die vier die Blicke der Frauen auf sich – und die von ein paar Männern. Auch Jurorin Lena Gercke freut sich auf den Auftritt der Jungs. Werden sie mit ihrer Nummer überzeugen?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup