Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Diese Bulldogge kann singen!

Bulldogge Junior hat seinem Herrchen das Leben gerettet. Bei seinem Besitzer hat der Vierbeiner vor zwei Jahren Krebs erschnüffelt.

“Junior ist der beste Hund der Welt. Weil er vor zwei Jahren meinen Krebs erschnüffelt hat. Wenn er nicht gewesen wäre, dann wäre ich jetzt nicht mehr mit euch”, erzählt Besitzer Emanuel die unglaubliche Geschichte gegenüber RTL.de.

Nun will Junior aber seine musikalischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. “Er singt mit mir im Auto seitdem er ein Welpe ist. Man sitzt im Auto, macht Musik und singt. Der Hund ist natürlich dabei und singt mit dem Herrchen”, verrät das Herrchen. Ob die singende Bulldogge die Jury überzeugen kann, zeigt RTL um 20:15 Uhr bei “Das Supertalent”.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup