Social Media

KUKKSI exklusiv

„Das Supertalent“: Das ist der größte Traum von Thomas Stieben

© RTL / Stefan Gregorowius

EXKLUSIV | Mit seiner Performance bei „Das Supertalent“ hat Thomas Stieben alle überrascht. Für den Sieg hat es dann aber doch nicht gereicht, denn dieser ging an Angel Flukes.

„Ich bin überhaupt nicht enttäuscht, dass ich nicht gewonnen habe. Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich den zweiten Platz mache. Ich war nicht ganz zufrieden mit meiner Leistung und es ist schwer, neben Profis in dem Business zu überstehen“, sagt Thomas Stieben im exklusiven Interview mit kukksi.

Der Zweitplatzierte ist MEGA HAPPY, in der Show mitgemacht zu haben: „Es war eine krasse Erfahrung, beim Supertalent mitzumachen. Ich sehe nicht wie ein Star aus und plötzlich bin ich durch meine Stimme in die Show reingerutscht. Was besseres hätte mir kaum passieren können.“

Thomas Stieben hat einen großen Traum, den er sich gerne unbedingt erfüllen will. „Mein Traum wäre, weiter Musik zu machen und damit Geld zu verdienen. Realistisch gesehen ist das aber schwierig, da man als Zweit- oder Drittplatzierter bei Castingshows nur wenige Chancen hat. Für Musik bin ich aber immer offen“, sagt er.

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup