Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Daniel Heine verzaubert die Jury

Bei „Das Supertalent“ ist Daniel Heine ein ganz besonderer Kandidat. Mit seinem emotionalen Klavierspiel verzauberte er die Juroren und das Publikum. 

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Daniel leidet an einer Behinderung. Mit seinen Eltern lebt er auf dem Land in Sachsen und hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsinformatikstudium. Mit seinem Klavierspiel konnte er bei „Das Supertalent“ alle begeistern. „Also Daniel, wenn irgendjemand hier heute Beifall verdient hat, dann du“, so Dieter Bohlen. Auch Guido Maria Kretschmer war begeistert. „Du spielst wunderschön Klavier und du rührst mich auch an. (…) Ich hab das Stück noch nie so schön gehört wie von dir!“ Daniel Heine schaffte es mit vier „Ja“-Stimmen in die nächste Runde.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup