Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Daisy C. Black will mit „Hallelujah“ überzeugen

Daisy C. Black (26) aus Birkenfeld wurde von ihrem Mann Matthias Seibert (35) bei „Das Supertalent“ angemeldet. Die beiden haben sich vor zwei Jahren im Internet kennengelernt und im gleichen Jahr noch geheiratet.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

„Er ist die Liebe meines Lebens“, sagt Daisy. Die 26-Jährige arbeitet in der Qualitätskontrolle für Kupplungsbeläge und singt außerdem auf Hochzeiten. „Ich wünsche mir, noch mehr Hochzeitspaare mit meiner Stimme glücklich zu machen“, erklärt Daisy ihren Zukunftstraum. Sie hat sich für ihren Auftritt „Hallelujah“ in der Version von Alexandra Burke ausgesucht: „Der meistgesungene Castingsong dieser Welt“, wie Dieter Bohlen attestiert. Ob sich Daisy mit ihrer Songauswahl einen Gefallen getan hat?

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!
Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup