Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Das Supertalent 2015 SEND 7 BILD RTL Frank Hempel

DSDS

„Das Supertalent“: Chris und Freddy rührt Inka zu Tränen

Das war der bisher emotionalste Auftritt in dieser Staffel von „Das Supertalent“! Chris und Freddy begeisterten mit ihrer Performance und rührten Inka Bause zu Tränen. 

Christian Schmitt (29) und Frederick Calloway (28) aus Würzburg haben ein Handicap: Christian ist seit seiner Geburt körperlich und geistig behindert, Freddy hat seit seiner Kindheit eine leichte Spastik in den Beinen.

Auf der Bühne von „Das Supertalent“ wollten die beiden zeigen, was sie drauf haben. Sie sangen „Ich wollte nie erwachsen sein“. Und bei dem Auftritt konnte Inka Bause ihr Tränen nicht mehr zurückhalten.

Die Jury war begeistert, dass Chris und Freddy aufgetreten sind, denn mit einem Handicap ist das natürlich nicht ganz schwer. Die beiden haben es in die nächste Runde geschafft. Nicht nur die Juroren waren überwältigt, sondern auch das Publikum im Studio.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup