Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Chris und Freddy rührt Inka zu Tränen

Das war der bisher emotionalste Auftritt in dieser Staffel von “Das Supertalent”! Chris und Freddy begeisterten mit ihrer Performance und rührten Inka Bause zu Tränen. 

Christian Schmitt (29) und Frederick Calloway (28) aus Würzburg haben ein Handicap: Christian ist seit seiner Geburt körperlich und geistig behindert, Freddy hat seit seiner Kindheit eine leichte Spastik in den Beinen.

Auf der Bühne von “Das Supertalent” wollten die beiden zeigen, was sie drauf haben. Sie sangen “Ich wollte nie erwachsen sein”. Und bei dem Auftritt konnte Inka Bause ihr Tränen nicht mehr zurückhalten.

Die Jury war begeistert, dass Chris und Freddy aufgetreten sind, denn mit einem Handicap ist das natürlich nicht ganz schwer. Die beiden haben es in die nächste Runde geschafft. Nicht nur die Juroren waren überwältigt, sondern auch das Publikum im Studio.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup