Social Media

DSDS

„Das Supertalent“: Bruce Darnell bekommt Mega-Lachflash

Huch, was war denn da bitte bei Bruce Darnell los? Die beiden Jungs von „Les Beaux Frères“ zeigten eine witzige Nummer – und der Juror bekam einen Mega-Lachflash!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Die beiden Artisten Yohann Trepanier und Raphael Dubé aus Kanada zeigten einen Handtuch-Tanz – und das völlig nackt. Die Performance sorgt bei Bruce Darnell für einen Mega-Lachflash! Nach dem Auftritt lacht Bruce immer noch – bei dem Juror gibt es kein Halten mehr. Er forderte sogar eine Zugabe. Auch bei den anderen Juroren kam der Auftritt sehr gut an. „Ich habe das noch nie gesehen, dass man mit Handtüchern so Gas geben kann“, sagte Guido Maria Kretschmer. Und auch wir meinen: Das war ’ne geile Nummer!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Connect
Newsletter Signup