Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Björn de Vil schockt mit Skorpion im Mund

So gefährlich war es beim “Supertalent” bisher selten! Die Jury ist fassungslos: Kandidat Björn de Vil hat sich einen Skorpion in den Mund gesteckt!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Björn de Vil (48) ist bereits seit 25 Jahren Artist. Noch nie stand er allerdings auf so einer großen Bühne! Die Jury und das Publikum waren geschockt: Der Kandidat steckte sich einen schwarzen Riesen-Skorpion in den Mund- zumindest tat er so. Dabei packte er das Tier in die Hose. Die Skorpion-Show des Adrenalin-Junkies kam bei der Jury aber gar nicht so gut an. “Mir war langweilig”, sagte Bruce Darnell. “Langweilig war mir nicht. Aber ich wusste nicht was es eigentlich ist. Lustig, blöd – blöd-lustig?”, so Lena Gercke. Nun ja, das war dann wohl nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup