Social Media
fallback

DSDS

„Das Supertalent“: Björn de Vil schockt mit Skorpion im Mund

So gefährlich war es beim „Supertalent“ bisher selten! Die Jury ist fassungslos: Kandidat Björn de Vil hat sich einen Skorpion in den Mund gesteckt!

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Björn de Vil (48) ist bereits seit 25 Jahren Artist. Noch nie stand er allerdings auf so einer großen Bühne! Die Jury und das Publikum waren geschockt: Der Kandidat steckte sich einen schwarzen Riesen-Skorpion in den Mund- zumindest tat er so. Dabei packte er das Tier in die Hose. Die Skorpion-Show des Adrenalin-Junkies kam bei der Jury aber gar nicht so gut an. „Mir war langweilig“, sagte Bruce Darnell. „Langweilig war mir nicht. Aber ich wusste nicht was es eigentlich ist. Lustig, blöd – blöd-lustig?“, so Lena Gercke. Nun ja, das war dann wohl nichts!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup