Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Bettina Zuwach schockt mit “Atemlos”

“Atemlos durch die Nacht” ist der Hit, welcher bei den Castings von “Das Supertalent” am häufigsten gesungen wurde. Doch nicht bei jedem Kandidat hört sich das gut an.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Helene Fischer ist das Phänomen – auch beim “Supertalent”. Ihr Hit “Atemlos” wurde bei den Castings am häufigsten performt. Bettina Zuwach wollte auf der Bühne groß durchstarten – doch das ging zumindest beim “Supertalent” nach hinten los. Mit “Atemlos” von Helen Fischer wollte sie die Jury verzaubern. Doch Dieter, Bruce, Guido und Lena waren von der Performance nicht überzeugt. Bettina hat es nicht in die nächste Runde geschafft.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup