Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: Aggro-Rapper Ali zofft sich mit der Jury!

Oha, was war denn bitte da los? Rapper Ali wollte bei “Das Supertalent” zeigen, was er drauf hat. Doch stattdessen beleidigte er alle und musste später sogar von der Bühne geführt werden.

Bei Aggro-Rapper Ali Mustafa droht die Situation zu eskalieren. Der 18-Jährige trotzt nur von Selbstbewusstsein. Die Jury und das Publikum waren von seiner Performance nicht begeistert – er hat drei “Nein”-Stimmen von Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell bekommen.

Doch der Rüppel-Rapper wollte das nicht wahrhaben. “Was sind das für H***, Alter!? RTL ist die größte Kacke, die ich je erlebt habe. Ihr habt keine Ahnung vom Showbiz – null!”, schimpft Ali. Und dann greift er auch noch Dieter Bohlen an: “Der ist für Dieter Bohlen, der Poptitan! Du hast keine Ahnung von Musik!”

Doch das war noch nicht alles, denn Ali kam nochmal zurück auf die Bühne. Bevor er überhaupt was gesagt hat, haben die Juroren auf den Buzzer gedrückt – und das machte Ali richtig wütend. Doch er wollte nicht gehen und musste schließlich von der Bühne geführt werden. Nun ja, er ist dennoch davon überzeugt, dass er das Zeug zum Supertalent hat.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup