Social Media

Supertalent & DSDS

“Das Supertalent”: 91-jährige Lady verzaubert die Jury

Diese Lady ist DER Hammer! Ruth Megary ist 91 Jahre alt – und rockt die Bühne bei “Das Supertalent”! Bereits seit 72 Jahren singt die Münchnerin.

© RTL / Axel Kirchhof

© RTL / Axel Kirchhof

Dieter Bohlen macht so schnell keiner sprachlos – bis jetzt! Denn Ruth Megary zeigt es dem Poptitan. Die 91-jährige Lady ist nicht auf den Mund gefallen. Der Fuß des Steh-Mikros stört sie – und beschwert sich: “Der Ständer ist zu groß, da muss ich ja die Beine breit machen”, sagte sie laut der “Bild”-Zeitung. Ihren ersten Auftritt hatte sie übrigens im Jahr 1943. Auf der Bühne singt Ruth den Song “Diamonds Are A Girl’s Best Friend” – ob sie die Jury damit überzeugen kann? Das seht ihr bei “Das Supertalent” am Samstagabend!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup