Social Media

Stars

Ehe-Aus? Das steht bei Sarah und Pietro jetzt auf dem Spiel

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi steht nach dem Fremdgeh-Skandal vor dem Aus. Sollte bei dem Paar wirklich Schluss sein, wie geht es dann weiter? Kukksi verrät euch, was bei den beiden alles auf dem Spiel stehen würde.

Die Musik-Karriere

Bei “Deutschland sucht den Superstar” lernten sich Sarah und Pietro im Jahr 2011 kennen. Danach folgten mehrere gemeinsame Alben. Im November wollten Sarah und Pietro auf die Tour gehen – diese wurde vor mehreren Wochen abgesagt.

Ihre TV-Show

“Sarah & Pietro bauen ein Haus”, “Sarah & Pietro bekommen ein Baby” und “Sarah & Pietro im Wohnmobil durch Italien” – bisher gab es drei Staffeln ihrer Doku-Soap, im kommenden Jahr sollten die neuen Folgen ausgestrahlt werden. In diesen Tagen sollten die Dreharbeiten dazu starten, diese wurden jedoch abgesagt – wie es weitergeht, ungewiss.

Social Media

Bei Facebook & Co. sind Sarah und Pietro nicht mehr wegzudenken. Die beiden zusammen haben bei Facebook rund 2,3 Millionen “Gefällt mir”-Angaben. Die Fans wurden hier auf dem Laufenden gehalten und es gab oft gemeinsame Schnappschüsse – das würde künftig wohl fehlen.

Das Familien-Glück

Alessio ist für Sarah und Pietro das Wichtigste. Doch wie es mit ihm weitergehen würde, ist derzeit völlig ungewiss.

Das Haus

Sarah und Pietro haben sich ihren großen Traum erfüllt und damals ein Haus in Hürth bei Köln gebaut. Hier ist ebenfalls völlig unklar, was daraus wird.

Ihre Biografie

Ihr Buch “Unsere Reise” sollte am 7. November veröffentlicht werden. In dem Streifen geht es um das Leben von Sarah und Pietro. Ob die Biografie nach dem Fremdgeh-Skandal überhaupt veröffentlicht, ist völlig unklar.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup