Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Sommerhaus 9 BILD RTL

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Dieses Promi-Paar geht freiwillig

Nach dem Auszug von Angelina Heger und Rocco Stark ging es im „Sommerhaus der Stars“ nicht ruhiger zu.

In der zweiten Folge gab es wieder richtig viel Krach zwischen den Kandidaten. Diesmal wurde kein Promi-Paar von den anderen Kandidaten rausgewählt, sondern es gab einen freiwilligen Auszug!

Ilona Magyer und Hubert Kah haben das Sommerhaus verlassen, da es keine Zigaretten gab. „Das ist einfach unmenschlich“, wütete Ilona Magyer. Die Frau von Hubert Kah konnte sich nicht beruhigen und redete sich in Rage.

Die anderen Stars konnten das nicht nachvollziehen. „Ich befürchte, dass die morgen aufwachen und sich fragen: ‚Was haben wir eigentlich für eine Scheiße gemacht“‚, sagte Chris Töpperwien.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup