Social Media

TV

“Das Sommerhaus der Stars”: Dieses Promi-Paar geht freiwillig

Nach dem Auszug von Angelina Heger und Rocco Stark ging es im “Sommerhaus der Stars” nicht ruhiger zu.

In der zweiten Folge gab es wieder richtig viel Krach zwischen den Kandidaten. Diesmal wurde kein Promi-Paar von den anderen Kandidaten rausgewählt, sondern es gab einen freiwilligen Auszug!

Ilona Magyer und Hubert Kah haben das Sommerhaus verlassen, da es keine Zigaretten gab. “Das ist einfach unmenschlich”, wütete Ilona Magyer. Die Frau von Hubert Kah konnte sich nicht beruhigen und redete sich in Rage.

Die anderen Stars konnten das nicht nachvollziehen. “Ich befürchte, dass die morgen aufwachen und sich fragen: ‘Was haben wir eigentlich für eine Scheiße gemacht”‘, sagte Chris Töpperwien.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup