Social Media

TV

„Das Sommerhaus der Stars“: Liebes-Aus bei Saskia Atzerodt und Nico Schwanz!

MG RTL D / Stefan Menne

Nicht nur Helena Fürst und Ennesto Monte, sondern auch ein weiteres Paar aus dem „Sommerhaus der Stars“ haben sich überraschend getrennt!

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben ihr Liebes-Aus bekanntgegeben. Nach dem „Sommerhaus der Stars“ gehen der Ex-Dschungelcamp-Kandidat und das Playmate nun getrennte Wege. „Die Liebe der beiden wurde im Haus auf eine harte Probe gestellt und ist danach erloschen“, bestätigt das Management gegenüber bild.de.

Nico Schwanz hat um Saskia Atzerodt gekämpft

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben sich bei einem Fotoshooting im Jahr 2015 kennengelernt. Zuerst entstand zwischen den beiden eine gute Freundschaft, später wurde daraus aber die ganz große Liebe. „Nach dem Dreh vom Sommerhaus hat sie mir geschrieben, dass sie mich nicht mehr liebt und dass es doch besser wäre, wenn wir getrennte Wege gehen würden“, erzählt Nico Schwanz gegenüber RTL. Er hat versucht, um sie zu kämpfen: „Ich habe alles getan, weil ich gedacht habe, das kann doch nicht sein, wir wollten heiraten.“

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup